1 – 2 – 3 – Weil!

SG Oppershofen – 1.FC Rendel 4:0 (1:0)

Am ersten Spieltag dieser Saison traf man sich bereits in Rendel, diesmal empfing die SG Oppershofen den Gast aus dem Karbener Ortsteil. Die Partie startete unspektakulĂ€r und nicht unbedingt mit dem höchsten Tempo, beide Mannschaften hatten Ihre Anteile am Spiel. Das erste Ausrufezeichen setzte Kai Schnitter. Schnitter sorgte mit einem eher lockeren Drehschuss fĂŒr die FĂŒhrung und sorgte damit fĂŒr den Halbzeitstand.

SGO_I_Rend_I_01.jpgRendel kam wacher aus der Kabine und machte mehr Druck als in der 1. HĂ€lfte. Die SGO kam nur noch vereinzelt vor das Rendeler GehĂ€use, bei diesem Aktionen war es aber stets Brisant. Der Rendeler Ausgleichstreffer lag förmlich in der Luft, als das Oppershofener Trainergespann Florian Weil einwechselte…

SGO_I_Rend_I_06.jpgDie Zuschauer konnten ab diesem Zeitpunkt langsam bis 3 ZĂ€hlen, ungefĂ€hr in diesem Takt versenkte Weil drei TorschĂŒsse in den Maschen und sorgte damit in kurzer Zeit fĂŒr den 4:0 Endstand.

Fotos vom Spiel: