Restsaison 2013 kann kommen – Trainergespann ist besetzt

Gute Nachrichten für den Rest der Rückrunde

Alle die den Weg zur SG Oppershofen Weihnachtsfeier gefunden haben wussten es bereits als erste – Christian Rahn konnte als Trainer ohne den Vorsatz „Interim“ für die SGO gefunden werden.

Nach den Feiertagen wurden anschliessend die letzten Gespräche mit dem Partner an Christians Seite geführt, welche dann kurz nach Jahreswechsel zur nächsten guten Nachricht führten – Jürgen Bellersheim wird zusammen mit Christian die sportlichen Geschicke der SG Oppershofen im Jahr 2013 lenken.

Jürgen Bellersheim ist genau wie Christian Rahn ein langer Wegbegleiter des Vereins und war bereits insgesamt 5 Jahre Trainer der SGO, davon 4 Jahre in der Bezirksoberliga/Kreisoberliga.

Hier einige Szenen von Jürgen Bellersheim und Christian Rahn im Dress der SG Oppershofen:

Kai Schnitter wünscht die SG Oppershofen an seiner neuen Wirkungsstätte beim SVP Fauerbach alles Gute.
Großer Dank gilt auch Christian Ehnert, René Glasenhardt und Holger Marx, welche der SG Oppershofen in der schwierigen Zeit mit Ihrem Einsatz zur Seite standen.