30. Weihnachtsmarkt in Oppershofen – SGO erneut vertreten!

Am Samstag, 03. Dezember 2022 findet endlich wieder der Oppershofener Weihnachtsmarkt statt. Und es ist ein Jubiläum: Zum 30. Mal laden die SG Oppershofen, die Landfrauen Oppershofen, der Frohsinn Oppershofen, der TC Rockenberg und die Hockeybuben des WSV Oppershofen zum Weihnachtsmarkt auf der Bitz, am Fuße der Södeler Straße, ein. Neben den Ständen der einzelnen Vereine, an denen verschiedenste Speisen und Getränke serviert werden, gibt es für die Kinder eine Rollenrutsche und eine Weihnachtswerkstatt. Besonderer Höhepunkt für die Kleinen ist auch in diesem Jahr wieder der Besuch des Nikolauses.

Die SGO wird wie immer leckere Bratwürstchen, den beliebten weißen Glühwein, aber auch Kaltgetränke servieren.

Ab 16:00 Uhr öffnen die Buden für die Besucher. Die teilnehmenden Vereine freuen sich auf ihre Gäste!