Weihnachtsfeier der JSG

Am gestrigen Sonntag fand in der Sporthalle in Rockenberg die Weihnachtsfeier der JSG Rockenberg/Oppershofen statt. Teilgenommen haben die Mannschaften aus dem gesamten Jugendbereich. Auf dem Programm standen diverse Geschicklichkeitsspiele und ein gemischtes Fußballturnier. Zum Abschluß bekamen die Kinder Medallien und ein kleines Weihnachtsgeschenk ausgehändigt.

JSG besucht die Eintracht

Über 50 Kinder, Trainer, Betreuer und Eltern der JSG Rockenberg/Oppershofen waren am vergangenen Samstag zu Gast in der Commerzbank-Arena, um das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Augsburg anzuschauen. Bei bestem Wetter konnte das Spiel gemeinsam aus dem Familienblock der Eintracht verfolgt werden. Auch wenn das Ergebnis der Partie aus heimischer Sicht nicht ganz optimal ausfiel,