Derbyzeit auf dem Gänsberg

Am kommenden Sonntag, 17.10.2021 empfängt die SG Oppershofen den Gemeindenachbarn aus Rockenberg zum A-Liga-Derby. Anstoß auf dem Gänsberg in Oppershofen ist um 15:30 Uhr. Auf Grund der noch anhaltenden pandemischen Lage wurde bewusst auf ein größeres Rahmenprogramm verzichtet, um das bewährte Hygienekonzept weiterhin ordnungsgemäß umzusetzen. Dennoch wird den Zuschauern ein breites Getränke- und Speisenangebot (u.a.

SGO punktet in Groß-Karben

Nach dem 2:2-Remis gegen den FSV Kloppenheim eine Woche zuvor, konnte die SGO auch gegen einen weiteren Karbener Verein punkten. Im Aufeinandertreffen mit der KSG Groß-Karben stand es am Ende 1:1. In einer zerfahrenen ersten Hälfte, in der die Gastgeber deutliche Feldvorteile und ein optisches Übergewicht hatten, war es zunächst die SGO, die zu ersten

Heimsieg gegen Wisselsheim

Zu einem ungefährdeten 4:0 Erfolg kam die erste Mannschaft der SGO am gestrigen Sonntag in ihrem Heimspiel gegen den Gast aus Wisselsheim. Nach einem Treffer von Tobi Schwarz stand es zur Pause 1:0. Im zweiten Durchgang trafen erneut Schwarz, sowie Schreiner und Bellersheim zum Endstand. Mit 47 Punkten belegt die Mannschaft aktuell den zweiten Tabellenplatz.

Auswärtssieg in Wölfersheim

Zu einem klaren 3:0 Auswärtserfolg kam die erste Mannschaft am Sonntag in ihrem Auswärtsspiel in Wölfersheim. Nach Toren von Flo Weil und Kkonstantin Schreiner führte die SGO zur Pause bereits mit 2:0. In der zweiten Halbzeit sorgte Ömer Ygit mit seinem Treffer für den Endstand. Weiter geht’s mit dem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Espa.

Niederlage zum Auftakt

Mit 2:4 musste sich die erste Mannschaft am gestrigen Sonntag den Gästen aus Nieder-Weisel geschlagen geben. Die Tore zum 1:1 und 2:3 erzielten Ömer Ygit und Jürgen Bellersheim. Weiter geht’s erst am 14.08. mit dem Auswärtsspiel in Butzbach. Erfolgreich in die Runde gestartet ist die zweite Mannschaft. Mit 3:2 konnte der Gast aus Schwalheim nach

Pokalsieg gegen Bingenheim

Zu einem 9:2 Erfolg kam die SG Oppershofen in ihrem Kreispokalspiel gegen die Mannschaft aus Bingenheim. Die Tore erzielten Weil (2), Schmidt (2), Schreiner (3) und Lottig (2). In der zweiten Runde empfängt die SGO den VfR Butzbach. Der genaue Spieltermin steht bislang noch nicht fest.

Siege zum Abschluss

Zum Rundenabschluss kamen sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft der SGO zu klaren Heimsiegen. Die erste Mannschaft gewann ihr Spiel mit 3:1 gegen die Gäste aus Reichelsheim. Die Tore für die SGO erzielten Ygit, Lottig und Schmidt. Mit insgesamt 46 Punkten belegt die SGO den 8. Platz in der Tabelle. Die zweite Mannschaft