Die SG Oppershofen startet wieder mit der Jugendarbeit.

Zum Schnuppertraining der SGO am 08. Mai sind viele Mädchen und Buben im Alter zwischen 4 und 6 auf den Sportplatz gekommen.
Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Michael Rettig begann das Training unter Leitung von Christian Diehlmann, Mike Schmidt, Christoph Thönges und Georg Bell.
Nach Fangenspielen als Aufwärmprogramm wurde noch das Ball zupassen und der Torschuss geübt bevor das Training mit einem Abschlussspiel beendet wurde.
Eltern, Geschwister und Bekannte standen am Spielfeldrand und betrachteten die Nachwuchskicker bei Ihren ersten Ballkontakten, jeder Toschuss wurde beklatscht.
Ab dem 11. Mai findet regelmäßig das Fussballtraining statt.
Trainingszeiten für die Kleinen ist Dienstags und Donnerstags ab 16:30 auf dem Sportplatz in Oppershofen.
Das Training dauert eine Stunde und wird von vier Erst- und Zweitmannschaftsspielern der SG Oppershofen geleitet.
Bei Fragen kann sich jeder an den 2. Vorsitzenden Michael Rettig unter 06033-985560 wenden.

Jugend-Schnuppertraining Trainer

Jugend-Schnuppertraining Begrüßung