Heimsieg gegen Butzbach

Zu einem weiteren Erfolg kam die erste Mannschaft am gestrigen Sonntag im Heimspiel gegen Butzbach. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der die Gäste aus Butzbach leicht überlegen waren, steigerte sich die Mannschaft im zweiten Durchgang. Zwischen der 50. und 56. Minute erzielten Tobias Schwarz und Mike Schmidt (2) die Tore zum 3:0. Nach dem schnellen Anschluß der Gäste sorgte Mike Schmidt mit dem Treffer zum 4:1 für die Entscheidung. Die Mannschaft belegt aktuell den dritten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am Donnerstagabend um 20:15 Uhr in Wisselsheim statt.

Zu einem 1:1 Unentschieden kam die zweite Mannschaft in ihrem Spiel gegen Butzbach II. Torschütze seitens der Spielgemeinschaft war Timo Meinl. Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet bereits am Mittwochabend um 20:00 Uhr in Wohnbach/Berstadt statt.