Spektakel in Wölfersheim

Tore satt bekamen die Zuschauer am vergangenen Sonntag in Wölfersheim beim Gastspiel der SGO zu sehen. Nach dem Mike Schmidt und Lukas Lottig in der ersten Halbzeit einen 1:0 Rückstand in eine Führung wandeln konnten, war man seitens der SGO guter Dinge, einen Auswärtssieg landen zu können. Allerdings konnte Wölfersheim noch vor der Pause durch drei Treffer das Spiel drehen.

Im zweiten Durchgang erhöhte Wölfersheim durch drei weitere Treffer auf 7:2. Als wenig später ein Wölfersheimer Spieler eine Gelb-Rote Karte gesehen hatte, drehte sich das Spiel und die SGO egalisierte das Spiel innerhalb von 20 Minuten durch Tore von Mike Schmidt, Gerhard Suchantke und Flo Weil (3). Weitere Chancen nach dem Ausgleichstreffer waren sogar vorhanden; blieben aber leider ungenutzt.

Weiter geht’s am nächsten Sonntag um 15 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Beienheim. Die zweite Mannschaft spielt zuvor um 13 Uhr in Rockenberg gegen den Traiser FC.