Acht Tore aber jeweils nur einen Punkt

Kreisliga B Gruppe 1

TSG Ober-Wöllstadt II – SG Oppershofen II 4:4 (1:1)

Los geht es in der Kreisliga B. Die SGO war heute zu Gast bei der TSG Ober-Wöllstadt und durfte den Fußballsonntag eröffnen. Gleich zu Beginn startete der Gastgeber mit einem Pfostenschuss den Weckruf Richtung Gästeelf. Der Liganeuling aus Oppershofen startete spät, aber ab der 32. Minute sehr effizient. Es begann eine beeindruckende Trefferserie von Neuzugang Benjamin Krätschmer. TSG_OWö_II_SGO_II_06.jpgRückkehrer Nelz eröffnet mit einem Zuspiel Richtung Tor, Krätschmer verwandelt zum 0:1 für die SGO. Die Hausherren glichen kurz vor der Pause zum 1:1 Ausgleich aus.

Nach der Halbzeit erhöht Krätschmer erneut zum 1:2 nach einem Diehlmann Zuspiel. Christian Diehlmann wollte neben einer Vorlage auch den Torerfolg, scheiterte jedoch unglücklich drei Meter vor dem Tor nach einem Pass von Oliver Nowak. Die TSG kam im Anschluss in der 65. Minute durch eine Freistoss Hereingabe auf 2:2 heran. Benjamin Krätschmer wollte den Sack nun zumachen und traf in der 68. und 72. das Wöllstädter Tor zum 2:4. Die Schlussphase gehörte klar der Heimmannschaft, die Ober-Wöllstädter erhöhten den Druck und trafen ebenfalls im Doppelpack zum endgültigen 4:4.

Die SGO II erntet heute in Ober-Wöllstadt den ersten Punkt in der Kreisliga B, allerdings wurden 2 Punkte leichtfertig vergeben.

Fotos zum Spiel: