Auch Heimspiel gegen Trais fällt ins Wasser

Und es regnet und regnet und regnet… Bis zuletzt hatte man gehofft, am Ostersamstag gegen den Traiser FC das erste Heimspiel des Jahres austragen zu können. Wie vielerorts macht allerdings der stetige Regen auch an diesem Wochenende das Spielen unmöglich. Die für 14:00 Uhr angesetzte Partie fällt buchstäblich ins Wasser.

Ein nächster Anlauf wird bereits unter der Woche gestartet. Das Gemeindederby ist für Donnerstag, 13.04.2023, 18:30 Uhr angesetzt. Terminiert sind mittlerweile die ausgefallenen Partien gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim (Donnerstag, 20.04.2023, 18:30 Uhr) und in Dorheim (Donnerstag, 27.04.2023, 20:15 Uhr). Trotz des nun abgesagten Spiels gegen den Traiser FC stehen für die SGO damit im April in 18 Tagen sechs Spiele auf den Mammutprogramm. Fünf der sechs Spiele finden zumindest auf dem Oppershofener Gänsberg statt.