Auftakt am Sonntag

Start der Saison 2011/2011

Ein langes Vorbereitungsprogramm neigt sich dem Ende entgegen. Neuzugänge mussten in die Mannschaft integriert werden, Laufeinheiten und ein stattliches Testpielprogramm wurden absolviert. Das Trainergespann Schnitter/Rahn steht nun nach der Meisterschaft vergangene Saison in der KLA vor dem zweiten Jahr an der Seitenlinie und hat eine schwere Saison mit beiden aktiven Mannschaften vor sich.

Die 2. Mannschaft tritt in der kommenden Saison in der Kreisliga B Gruppe 1 an. Diese Gruppe ist ausschliesslich mit Vertretern der KOL Reserven besetzt, die Spieltage werden wie aus KLA Zeiten bekannt an einem Tag gemeinsam absolviert.

Die große Frage zum Eröffnungssonntag ist, ob Spielertrainer Kai Schnitter nach langer Vorbereitung seine Mannschaft auf den Punkt richtig Einstellen konnte. Die ersten kurz aufeinander folgenden Spiele werden am Sonntag 07.08.2011 15:00 Uhr bei Gastgeber TSG Ober-Wöllstadt ausgetragen und kurz darauf am 10.08.2011 um 19:00 Uhr erwartet die SG Oppershofen den einstigen KLA Ligakonkurrenten Traiser FC.