Auswärtssieg in Nieder-Florstadt

Zu einem knappen 3:2 Auswärtssieg kam die erste Mannschaft der SGO am vergangenen Sonntag in ihrem Spiel in Nieder-Florstadt. Nach Toren von Mike Schmidt und Tobias Schwarz führte die Mannschaft zur Pause bereits mit 2:0. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber durch zwei Tore von S. Hoeller zum Ausgleich. Den 3:2 Siegtreffer erzielte Mike Schmidt 10 Minuten vor Ende der Partie. Mit 26 Punkten belegt die Mannschaft aktuell den 5. Tabellenplatz.

Erfolgreich war auch die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft. In Schwalheim kam die Mannschaft zu einem 3:0 Erfolg. Die Tore erzielten T. Geller, M. Dobner und M. Weil. Mit 29 Punkten belegt die Mannschaft momentan auch den 5. Tabellenplatz.

Weiter geht’s am Sonntag mit den Heimspielen der Zweiten gegen den Traiser FC II (13:00 Uhr) und der ersten Mannschaft gegen Schwalheim (14:45 Uhr).