Beienheim zu stark!

Kreisoberliga Friedberg

SKV Beienheim – SG Oppershofen 5:0 (2:0)

Nichts zu rütteln gab es an dem 5:0 (2:0) Sieg der Gastgeber. Zu instabil die Abwehr, zu ungenau das Mittelfeld und zu lethargisch agierte der Sturm der SGO.
skv_beienheim_sgo-13.jpg(pf)Zwar konnte man den SKV in der ersten Halbzeit hier und da in Verlegenheit bringen allerdings blieben klare Torchancen aus. Vor Spielbeginn musste auf den bärenstarken Libero des Friedbergspiels, Kai Schnitter, verzichtet werden. Ebenso musste Mike Schmidt das Spielfeld vorzeitig wegen einer Verletzung verlassen.

Nach einer Ecke köpft der sträflich frei gelassene Harsch in der 8. Minute ein. Nicht viel später kann der Schütze des 1:0 nach scharfer Hereingabe das 2:0 markieren(12.). Direkt nach der Pause setzte sich Harsch bis zur Grundlinie durch und spielt so den mitgelaufenen Visoka frei, der dann mühelos zum 3:0 einschieben kann. Das 4:0 erzielte  wiederum Harsch (55.). Tobias Vogeler setzte dann den Schlusspunkt in der einseitigen Partie (80.).

Fazit des Spiels: Weiter geht’s…

Für die SG Oppershofen aufgestellt:
Ludemari M., Bayer N., Pfeffer, Schäfer, Wilhelm, , Müller C., Müller A., Suchantke, Schmidt, Riegert, Bayer T.,Pfeil, Schnitter, van Egmond

Die SG Oppershofen II verlor ebenfalls ihr Spiel mit einem 3:1 für die Gastgeber. Damit steht die SGO II mit bisher 0 Punkten im Tabellenkeller der Kreisliga B Gruppe 1

Die SGO II soielte mit den folgenden Akteuren:
Kalkbrenner, Bellersheim, Kraus, Woop, Dernedde, Padberg Diehlmann, Bell F., Weil T., Weil F.,Nelz, Nowak, Böck, Meyer, Kosel, Meinl

Fotos der Begegnung:

Der der Kreisliga B Begegnung: