Bruchenbrücken gewinnt

Kreisoberliga Friedberg

SV Bruchenbrücken – SG Oppershofen 3:0 (2:0)

Die SG Oppershofen war heute nicht in der Lage sich selber aus dem Tal herauszuführen und das vorhandene Potenzial abzurufen. Gegen Bruchenbrücken wäre unter normalen Bedingungen sicher mehr zu holen gewesen.

sv_bruchenbr_sgo-8.jpgDer Ex-Oppershofener Benjamin Krätschmer vollstreckte den ersten Treffer des SV. Zuvor war die SG Oppershofen 26 Minuten die spielbestimmendere Mannschaft und tat insgesamt mehr für die Führung. Umso tragischer, dass Ritzinger keine drei Minuten nach der Führung einen Fehler der SGO zum 2:0 ausnutzt. Pierre Pfeil hatte kurz vor der Pause den Anschluss auf dem Fuss, allerdings erkannte der Schiedsrichter den Anschlusstreffer nicht an – somit ging es mit einem 2:0 in die Kabine.

Nach erneutem Anpfiff scheiterte Tobias Wilhelm mit einem sehenswerten Drehschuss am glänzend parierenden SV Torhüter. Im Anschluss holte sich Pierre Pfeil in der 61. Minute eine rote Karte ab und der SV Bruchenbrücken machte in der 68. Minute den Sack durch Izzy zu. Endstand 3:0.

Die Kreisliga B Begegnung endete mit einem klarem 6:0 für den SV Bruchenbrücken.

Fotos der Begegnung: