D-Jugend heute im Regionalpokal gegen den Karbener SV

Nach dem ebenso sensationellen wie verdienten Triumpf im Finale des Kreispokals, der durch das notwendig gewordene 8m-Schießen an Spannung nicht zu überbieten war, geht unsere D-Jugend mit ihrer Jugendspielgemeinschaft Münzenberg/Rockenberg/Oppershofen bereits am heutigen Mittwoch den nächsten Schritt. Durch den Kreispokalsieg qualifizierten sich unsere Jungs für den Regionalpokal. Heute Abend (Mittwoch, 10.05.2023) empfängt unser Team die Altersgenossen des Karbener SV. Anpfiff des Regionalpokalspiels ist um 18:30 Uhr auf dem Gänsberg in Oppershofen. Das Motto ist klar: Alle auf den Gänsberg und die Jungs unterstützen, damit der nächste glorreiche Meilenstein gesetzt werden kann!

Bereit, die Geschichte weiterzuschreiben: Die D-Jugend der JSG Münzenberg/Rockenberg/Oppershofen

Bild: Dennis Böcher