Es geht ja noch!

Wintervorbereitung KLA Saison 13/14

VfB Friedberg – SG Oppershofen 1:2 (0:2)

Seit der Sommervorbereitung konnte die 1a der SGO kein Spiel mehr für sich entscheiden. Nun, gut sieben Monate später, stand wieder ein Vorbereitungsspiel auf dem Trainingsplan. Als Gegner hatte sich Spielertrainer Steffen Häuser den VfB Friedberg ausgesucht. In der ersten Hälfte ging die SGO durch schöne Treffer von Fabian Brüning und Flo Weil in Führung. In diesen 45 Minuten stand die SGO Defensive sehr gut und ließ keine Chance der Gastgeber zu. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurden sechs Wechsel vollzogen. Hierdurch kamen zwangweise einige Abstimmungsfehler zustande, die die Gastgeber zum Anschlusstreffer nutzen konnten. Dennoch blieb es beim für die meisten SGO Akteure eher überraschenden Sieg.

Für die SGO spielten: Ludemarie, Diehlmann, Pfeffer, Bayer N., Bayer T., Müller A., Müller C., Dimmer, Weil, Brüning, Suchandtke, Dernedde, Meinl, Zecha, Graubert, Heilig T., Häuser