Große Spannung – keine Tore

TuS Rockenberg – SG Oppershofen 0:0 (0:0)

TuS_I_SGO_I_3.jpg

„Viel Rauch um nichts“ so könnte das Motto des von beiden Seiten mit Spannung erwarteten Gemeindederbys lauten. Beiden Mannschaften hätten die vollen drei Punkte gut gestanden, der TuS möchte die Abstiegsregion endlich verlassen und die SG Oppershofen möchte nach der Kreisoberliga greifen. Die nachbarschaftlich geteilte Punkteausbeute konnte zumindest der SGO nicht genügen, steht man zwar noch vor dem Rivalen KSG Groß-Karben allerdings Punktgleich und mit gleicher Tordifferenz.

Im Verlauf des Spiels zeigte sich der Gastgeber hochmotiviert und mit enormer Laufbereitschaft bis zum Schlusspfiff. Die SGO konnte sich die ein oder andere Chance erarbeiten, allerdings konnte dabei nichts zählbares umgesetzt werden. So wurden die zahlreichen Beobachter dieser Begegnung bis zur 90. Spielminute unter Spannung gehalten.

Nach der Osterpause reist die SG Oppershofen am 01.05.2011 nach Ober-Hörgern

Reserven:
TuS Rockenberg II – SG Oppershofen 1:1

Anbei die Flutlichtfotos dieser Begegnung: