Hitziges Duell in Dorn-Assenheim

Kreisoberliga Friedberg

TSV Dorn-Assenheim – SG Oppershofen 2:3* (1:1) *Abbruch 88. Minute

Das Kellertreffen der Kreisoberliga Friedberg in Dorn-Assenheim schaffte es nicht über die volle Spielzeit. Unter starker Bedrängnis der Dorn-Assenheimer Mannschaft und teilen des Trainer,-Betreuerstabs der Hausherren war der Unparteiische nicht gewillt die letzten beiden Minuten auszuspielen und brach die Begegnung beim Stand von 2:3 ab.

tsv_d_assenheim_SGO-1.jpgDie hektische Begegnung begann gut für Dorn-Assenheim als bereits in der 8. Minute Tashin Keraca nach Vorlage von Sascha Armbrüster die Führung erzielte. Die Antwort der SGO kam prompt durch Pierre Pfeil in der 13. Minute.
In der späten zweiten Hälfte war es erneut der Dorn-Assenheimer Tashin Keraca, der die Führung der Gastgeber herstellte. Kai Schnitter glich in der turbolenten Schlussphase der SG Oppershofen nach Vorlage von Mike Schmidt zum 2:2 aus. Michael Nelz erzielte den Führungstreffer in der 88. Minute.

Für die SG Oppershofen haben gespielt:
Kalkbrenner; Schäfer, Pfeffer, Bayer T., van Egmond, Suchantke, Schmidt, Riegert, Pfeil, Müller C., Schnitter, Weil F., Meyer, Müller A., Nelz, Diehlmann

Fotos der Begegnung: