Hoch Weisel nimmt Punkte mit

Ein erfolgreicher Sonntag Nachmittag für beide Mannschaften aus Hoch-Weisel
1. Mannschaft 2:3
2. Mannschaft 5:5

SGO_II_HWeisel_II_21.jpgDen Auftakt bildete ein torreiches Spiel der Reserven, in der die SGO II in einer furiosen Aufholjagd am Ende doch noch einen Punkt ergattern konnte. Hoch-Weisel monierte am Ende eine umstrittene Entscheidung des Unparteiischen. Am Ende trennte man sich mit einem 5:5. Für die SGO trafen Klemens Groß (3x) und Steffen Reichel (2x).

SGO_I_HWeisel_I_11.jpgIn der Hauptbegegnung verlief es ähnlich knapp, allerdings mit weniger Toren. Die SGO konnte in der spannenden Schlussphase den Ball in den zahlreich vorhandenen Torraumszenen nicht mehr zum Ausgleich einnetzen, somit musste man hier drei Punkte an die Hoch-Weiseler abtreten.

Bilder der beiden Begegnungen:

SGO I:

SGO II: