Jugendcup 2019

Zum zweiten Mal fand am vergangenen Samstag am Sportplatz in Oppershofen der Jugendcup statt. Diesmal waren 20 Mannschaften aus den Altersklassen der G- und F-Jugend dabei. Jede Altersklasse spielte ein eigenes Mini-Turnier im Jeder-Gegen-Jeden Modus aus.

Nach Abschluss der spannenden und stets fairen Partien, freuten sich die Kinder auf die Siegerehrung, bei der jeder Spieler eine Medaille als Auszeichnung erhielt und jede Mannschaft ihren verdienten Pokal mit in ihr Vereinsheim nehmen konnte.

Neben den eigentlichen Turnieren konnte man sich auf dem Sportplatz mit Basketball, Tennis, Hockey, Minigolf, Tischkicker oder einigen anderen Spielen die Zeit vertreiben. Die Hüpfburg war bei den kleinsten Besuchern an diesem sommerlichen Tag sehr beliebt. Auf der Speisekarte standen Steaks, Pommes Frites, Bratwürstchen und verschiedene Eis am Stiel. Darüber hinaus standen im Sportlerheim ein große Auswahl an Kuchen bereit.