Kein Kampf, keine Ordnung, keine Punkte!

Kreisoberliga Friedberg 2012/2013

FC Nieder-Florstadt SG Oppershofen 7:3

Mit dieser Niederlage scheint der Zug mit der Aufschrifft “Klassenerhalt” nun endgültig abgefahren zu sein. Das Ergebnis spiegelt dabei nicht zwangsläufig die Überlegenheit der Gastgeber wider. Zur Halbzeit führte die SGO durch Tore von Pfeffer und zweimal Pfeil noch 3:2. Doch nach dem Seitentausch verlor die SGO ohne einen ersichtlichen Grund vollständig die Odnung, wurde ausgekontert und machte sich das Leben durch kleine Fehler unnötig schwer. Der FC nutzte diese Schwächen dann gnadenlos aus.

Fazit des Spiels: Welches Spiel?

Kreisliga B Gruppe 1
FC Nieder-Florstadt – SG Oppershofen II 4:2

In dieser Partie war die Fitness der entscheidende Faktor. Mit etwas mehr Kraft hätte das Spiel deutlich erfolgreicher gestaltet werden können.