Klare Niederlage im Auftaktspiel

Kreisoberliga Friedberg

TSG Ober-Wöllstadt – SG Oppershofen 3:0 (1:0)

Die TSG Ober-Wöllstadt begrüßt den Neuling SG Oppershofen mit drei Toren in der Kreisoberliga. In den ersten 40 Minuten konnte nichts Zählbares auf beiden Seiten erzielt werden. Die SGO kam einige Male vor das Heimelf Tor, allerdings ohne den TSG Keeper in Bedrängnis zu bringen. Das erste Tor fiel kurz vor der Pause –

– Das zweite Gegentor gleich nach der Pause. Nach dem verpatzten Beginn startete Mitte der zweiten Halbzeit eine sehr starke Phase der Gäste aus Oppershofen. TSG_OWö_I_SGO_I_10.jpgSteffen Dimmer, Alexander Müller und Benjamin Krätschmer hatten jeweils den Anschlusstreffer auf der Fußspitze. Aus diesen Bemühungen konnte die SG Oppershofen allerdings nichts Zählbares herausschlagen. Die TSG Ober-Wöllstadt hingegen machte in der 89. Minute mit dem 3:0 alles klar und bescherte der SG Oppershofen eine Niederlage im KOL Auftakt 2011/2012.

Fotostrecke: