KOL Auftakt nach Maß

Kreisoberliga Friedberg / Kreisliga B Gruppe 1

TuS Rockenberg – SG Oppershofen 0:1 (0:0)
TuS Rockenberg II – SG Oppershofen II 3:2 (1:1)

Die Sommerpause ist zu Ende und gleich zu Beginn startete am ersten Spieltag die Saison mit dem Rockenberger Gemeindederby beim KLA Aufsteiger und Nachbarn TuS Rockenberg.

tus_rock_sgo_-5.jpgIn der ersten Hälfte blieben die wenigen Chancen auf beiden Seiten ungenutzt, es entwickelte sich kein qualitativ gutes, aber durch den “Derbycharakter” spannendes Spiel.
Der TuS, so konnte man bereits Wochen vor dieser Begegnung der lokalen Presse entnehmen, freute sich auf dieses Eröffnungsspiel… Die Freude wurde Anfang der 62. Minute vorerst unterbrochen, als Pierre Pfeil den enteilten Kai Schnitter bediente – Schnitter traf zum ersten und einzigen Tor des Tages und zum vielumjubelten Siegtreffer für die Gäste aus Oppershofen

Für die SGO auf dem Platz: Ludemari M., Bayer N., Pfeffer, Schäfer, Wilhelm, Padberg, Müller C., Müller A., Suchantke, Schmidt, Riegert, Bayer T., Nelz, Pfeil, Schnitter

In der Kreisliga B Gruppe 1 Begegnung drehte der TuS Rockenberg II eine SG Oppershofen II 0:1 Führung und gewann das Spiel mit 3:2. Viele Torchancen sowie ein Elfmeter der SGO II blieben ungenutzt.

SGO II bestand aus: Kalkbrenner, Bellersheim, Kraus, Woop, Dernedde, Diehlmann, Bell F., Bell G., Brehm, Weil T., Weil F., Nowak, Arvid, Thönges, Böck

Bilder der ersten Mannschaften:

Bilder der zweiten Mannschaft: