Kuriose Tore am Gänsberg

Kreisoberliga Friedberg

SG Oppershofen – FV Bad Vilbel II 1:2 (0:0)

Die Verbandsliga Reserve des FV Bad Vilbel kommt in Oppershofen zu zwei kuriosen Toren und gewinnt am Gänsberg knapp mit 1:2.

sgo_badvilbel-6.jpgIn der ersten Spielzeit konnte keine Mannschaft das Spiel an sich reissen. Torraumszenen waren rar gesät, so trennte man sich mit einem 0:0.
Im zweiten Abschnitt beförderte ein Vilbeler Spieler bei einem Angriff den Ball offensichtlich deutlich ins Toraus ohne dass der Schiedsrichter davon Kenntnis genommen hätte. Die Beteiligten SGO Spieler verkündeten dies auch lautstark, allerdings einzig Gästespieler Dennis Geh schnappte sich den noch spielbaren Ball und vollzog zum 0:1… Alles Reklamieren half nichts, der Treffer zählte.

Alexander Müller machte die Sache ab der 53. Minute wieder Spannend. Steffen Jüngel leistete hier die Vorarbeit. Das letzte Tor schossen an diesem Spieltag leider die Gäste – Erkan Uslu beförderte den Ball nach einem an der Mauer abgefälschten Freistoss ungehindert zum Sieg.

Fazit: Schade…

Fotos der Partie: