Nächste Chance gegen Staden

Nach zwei Spielen steht man bei der SGO noch ohne Punkte da. Doch nach wie vor ist das Hauptziel der Mannschaft ein anderes, als dies oftmals vermutet wird. Zwar möchte man kurzfristig einige Zähler einfahren, dennoch steht nach der vollständig verkorksten KOL-Saison 2012/2013 die Stärkung der mannschaftlichen Geschlossenheit und der Spaß am Fußball  im Vordergrund. In der letzten Saison trat die SGO noch mit der Reserve gegen die 1b der Stadener Teutonen an. Morgen heißt es dann SG Oppershofen I gegen SV Staden II. Entscheidend wird  vor allen Dingen sein, dass gerade die gestandenen Spieler der SGO ihre Erfahrung nutzen, um den Rest der Mannschaft positiv zu beeinflussen. Denn ohne ein geschlossenes Auftreten wird keine Partie der kommenden A-Liga Saison eine leichte. Anstoß ist um 19 Uhr in Oppershofen.