Niederlage in Ober-Hörgern

Am Sonntag verlor die erste Mannschaft der SGO ihr Auftaktmatch in Ober-Hörgern mit 1:3. Nachdem man sich in den ersten 30 Pflichtspiel-Minuten des Jahres recht schwer getan hatte und schnell mit 2:0 zurücklag, konnte Kkonstantin Schreiner noch in der ersten Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Weitere Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt. In der zweiten Halbzeit konnte man die Begegnung -trotz Unterzahl aufgrund einer gelb/roten Karte- offen gestalten und sich einige gute Torchancen erspielen. Letztlich gelang Ober-Hörgern kurz vor Spielende noch 3:1.

Erfolgreicher verlief der Start für die zweite Mannschaft. Sie konnte mit 2:1 gewinnen. Die Tore erzielten Lanzl und Narwosch.

Weiter geht’s bereits am Donnerstag mit dem Spiel der ersten Mannschaft in Steinfurth um 20:00 Uhr und der zweiten in Berstadt um 18:30 Uhr.