Noch 30 Tage… bis zum Auftakt des Festwochenendes!

In genau 30 Tagen beginnt das Jubiläum der SG Oppershofen. Am Freitag, 01. Juli 2022 steht der Vereinsabend auf dem Programm. Vor dem Vereinsabend bietet die SGO allerdings nachmittags bereits jungen Fußballbegeisterten ab vier Jahren die Möglichkeit das DFB-Fußballabzeichen auf dem Oppershofener Sportgelände abzulegen. In der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr stehen die Jugendtrainer der SGO mit verschiedenen Technikübungen parat. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ab 19:00 Uhr nimmt das Programm dann richtig Fahrt auf. Zum Vereinsabend sind zahlreiche Mitglieder sowie ehemalige Spieler, Trainer und Funktionäre eingeladen. Beim Vereinsabend handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung mit geladenen Gästen. In einem abwechslungsreichen Programm wird auf die nun 51-jährige Geschichte der SGO zurückgeblickt. Außerdem wird die „Halbes Jahrhundert-Elf“ ausgezeichnet, die die geladenen Gäste auf den auf der Einladung beschriebenen Wegen noch bis zum 12. Juni 2022 wählen können.

30 Tage sind es nur noch bis zum Startschuss des Festwochenendes. Der Countdown läuft!