Null Punkte in Bingenheim

KSV Bingenheim I – SG Oppershofen I 2:0 (1:0)

KSV_Bing_I_SGO_I_01.jpgDas bevorstehende schwere Programm der SGO im MĂ€rz begann am heutigen Samstag in Bingenheim. Zu Gast beim TabellenfĂŒhrer startete das Kreisliga A Fußballjahr in der fĂŒnften Spielminute mit einer Unachtsamkeit in der Oppershofener RĂŒckwĂ€rtsbewegung und wurde direkt mit einem frĂŒhen Gegentor quittiert. Die SG fand in der ersten HĂ€lfte mĂŒhsam ins Spiel und lies die gewohnte Spritzigkeit in der Offensivarbeit lange Zeit vermissen. Die Hausherren hatten kaum MĂŒhe mit ihrer dicht gestaffelten Abwehr die PlĂ€ne der SGO zu durchkreuzen. Ein Lattenschuss durch Gerhard Suchantke in der 34. Minute blieb die grĂ¶ĂŸte Gelegenheit der GĂ€ste.

Nach der Pause erhöhten die GĂ€ste den Druck auf das Bingenheimer Tor ohne jedoch zu zĂ€hlbarem zu gelangen. Anders der KSV, in der 73. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem ruppigem Abwehrverhalten von Alexander MĂŒller auf Elfmeter. Die Hausherren erhöhten ohne MĂŒhe auf 2:0. Mit diesem Ergebnis baut der KSV Bingenheim seinen Vorsprung in der Tabelle aus und die SG Oppershofen verpasst eine gute Gelegenheit die Spitze der Tabelle zu erklimmen.

FĂŒr die SGO spielten:
Kalkbrenner; MĂŒller A., Pfeffer, Padberg, Bellersheim, Bayer N., Schmidt, Heilig, Suchantke, MĂŒller Ch., Weil F., Dimmer, JĂŒngel, Schnitter – Diehlmann

Fotos vom Spiel: