Oppershofener B-Kader setzt Serie fort

Kreisliga B – Gruppe 1

TSV Dorn-Assenheim II – SG Oppershofen II 3:5 (0:2)

TSV_Dorn_II_SGO_II_01.jpg
Im Oppershofener Fussball hat Zuverlässigkeit einen Namen, die “zweite” Punktet ein ums andere mal und setzt sich in der Tabelle im oberen Drittel fest. Auch wenn zu den drei Gegentoren in Dorn-Assenheim das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, so kann man doch mit der Leistung zufrieden sein. Die SGO II ist in der B-Liga gut angekommen.

Die Torfolge eröffnet Heiko Scherer mit einem an Klaus Bergemann verursachten Foulelfmeter in der 35. Minute. Zwei Minuten später erhöht der schnelle Denis Heilig zum 0:2 im Alleingang. Nach der Pause verwandelt Heiko Scherer einen Freistoss aus 25 Meter direkt in den Winkel. Heilig lässt in der 53. Minute nichts anbrennen und vollstreckt zum 0:4. Der TSV verkürzt in der 57. Minute zum 1:4. In der 64. Minute besiegelt Klaus Bergemann seine gute Leistung mit dem Tor zum 1:5. Im Anschluss kommt der TSV noch auf 3:5 heran.

Fotos der Begegnung: