Perfekter Start in die Derbyserie

SG Oppershofen I – SV Ober-Mörlen I 5:1 (4:0)

SGO_I_SV_Ober_M_I_01.jpgIm ersten von drei aufeinander folgenden Derbys gelang der SG Oppershofen ein optimaler Start. Mit beiden Mannschaften konnten hier vor heimischer Kulisse die vollen Punkte eingefahren werden. Mit diesem 3er konnte die seit Freitag abgegebene Tabellenspitze wieder zurĂŒckerobert werden.

SGO_I_SV_Ober_M_I_04.jpgDie GÀste aus Ober-Mörlen bekamen von Beginn an das Spiel nicht unter Kontrolle, so nutzte Kai Schnitter gleich nach 5 Minuten per Kopf seine Chance zum 1:0. Die Hausherren erspielten sich ein ums andere mal gute Gelegenheiten vor dem GehÀuse des SV. TorjÀger Kai Schnitter konnte dabei blendend in Szene gesetzt werden und erzielte weitere drei Tore zum vorlÀufigen 4:0.

SGO_I_SV_Ober_M_I_03.jpgNach dem Pausenpfiff begann eine schwache Phase der SGO in der Ober-Mörlen den Anschlusstreffer zum 4:1 setzen konnte. Die GĂ€ste hĂ€tten in dieser Phase des Spiels weitere Treffer erzielen mĂŒssen um noch fĂŒr eine Überraschung zu sorgen, allerdings gelang dieses Vorhaben nicht. Stattdessen verwandelte Steffen Dimmer einen sehenswerten Freistoss aus 20 Meter ĂŒber die Ober-Mörler Mauer direkt ins rechte Eck und besiegelte damit den 5:1 Endstand.

Am GrĂŒndonnerstag 21.04.2011 erwartet die SG Oppershofen der Nachbar aus Rockenberg. Der TuS hat sich zuletzt mit einer erfolgreichen Serie etwas Luft im Abstiegskampf zur B-Liga verschafft und hofft auf heimischen GrĂŒn auf eine Revanche aus der Hinrunde, bei der die SG Oppershofen dieses Duell deutlich mit 3:0 fĂŒr sich entscheiden konnte.

Die Reserven trennten sich mit einem 4:3 (2:2) Sieg fĂŒr die Heimmannschaft. Nach einer guten Reservebegegnung konnte die SGO II wieder zu alter StĂ€rke zurĂŒckfinden und erntete damit drei wichtige Punkte fĂŒr den Anschluss an die Tabellenspitze.

Fotos dieses Heimspiels: