Remis in Florstadt

Kreisoberliga Friedberg

FC Nieder-Florstadt – SG Oppershofen 0:0 (0:0)

FC_Nd_Florst_SGO_web-14.jpgZuletzt waren die Florstädter im Nachholspiel gegen Trais-Münzenberg erfolgreich gewesen, im heutigen Duell gegen die SG Oppershofen teilte man sich die Punkte am Ende in einem eher schwachen aber nicht chancenarmen Spiel im Tabellenkeller der Kreisoberliga Friedberg.
Zwei Situationen sorgten kurz für Aufregung als Alexander Müller sich in der 40.Minute nach einem Foul an ihm zu einer Tätigkeit hinreissen lies. Die Aktion ahndete der Schiedsrichter mit einer roten Karte. Die andere Szene war ein Tor der Heimelf, welches durch Abseitsposition nicht gegeben wurde.

Kreisliga B Gruppe 1

FC Nieder-Florstadt II – SG Oppershofen II 2:3 (1:3)

FC_Nd_Florst_SGO_web-3.jpgDie 2. Mannschaft konnte heute aufgrund einer überzeugenden Leistung in der ersten Hälfte die Punkte sichern. In Halbzeit zwei vergaben die Gäste durch viele vergebene Chancen und einen verschossen Elfmeter die vorzeitige Entscheidung, siegten am Ende jedoch knapp mit 3:2.

Fotos der Begegnung:

Fotos 2. Mannschaft: