Schwarzer Tag für TSG Ober-Wöllstadt

Kreisoberliga Friedberg
Kreisliga B, Gruppe 1

SG Oppershofen – TSG Ober-Wöllstadt 1:0 (1:0)

Volle Ausbeute beider Mannschaften zum Rückrundenauftakt. Sportlich gesehen gelang der SG Oppershofen beim heutigen Heimspiel zwar kein fußballerischer Leckerbissen, allerdings ging der Sieg für die KOL Auswahl durch das erspielte Chancenplus in Ordnung.

SGO_1-0071.jpgNach einem Foul an Kai Schnitter in der 20. Minute verwandelte Mike Schmidt einen tollen Freistoss aus 23 Meter über die Wöllstädter Mauer zum 1:0. Vorherige Chancen durch Schnitter parierte TSG Schlussmann Dönges überzeugend.
Nach einem heftigem Zusammenprall zweier Wöllstädter Spieler im SG Torraum musste der Gäste Libero mit Verdacht auf Gehirnerschütterung das Spiel beenden.

Nach der Pause waren die Hausherren bemüht die knappe Führung auszubauen und erspielten sich durch Schnitter (50. und 54. Minute) gute Chancen, scheiterten jedoch am Wöllstädter Torhüter. In der 57. Minute beendet Steffen Dimmer die gute Phase der SGO mit einer guten Gelegenheit.

SG Oppershofen II – TSG Ober-Wöllstadt II 6:4 (2:1)
Eine wahre Torflut von 10 Toren gelang den KLB Mannschaften der heutigen Begegnung.
Wegen einer schweren Knöchelverletzung wurde der Ober-Wöllstädter Schlussmann durch einen Feldspieler ersetzt. Die beiden spielentscheidenen Tore gelangen der SGO II allerdings erst innerhalb der letzten 10 Minuten in Unterzahl.

Den beiden Verletzten der TSG Ober-Wöllstadt wünscht die SG Oppershofen eine gute Genesung.

Fotos des heutigen Spieltags: