SG Anspach gewinnt erstes Testspiel gegen die SGO

Erstes Testspiel im Taunus absolviert 2:1 (2:0)

Der Auftakt zur bevorstehenden Testpielserie erklang am 12.02. gegen den gut platzierten Kreisoberligisten aus dem Taunuskreis. Auf vorhandenem Kunstrasen kam die SGO gegen den tabellarisch stärkeren Gegner gut ins Spiel. Es entstand ein schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

SG_Ansp_II_SGO_I_04.jpg

Gegen Ende der ersten Spielzeit kamen die Hausherren aus dem Taunus etwas zwingender vor das Gehäuse von Markus Kalkbrenner und so kam es zum ersten Treffer der SG Anspach. Gleich im Anschluss konnten die Anspacher den zweiten Treffer erzielen und so verabschiedete man sich aus Sicht der SG Oppershofen mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause.

SG_Ansp_II_SGO_I_08.jpgMit von der Partie war auch Neuzugang Tobias Heilig, der bereits für ordentlich Wirbel auf der linken Seite sorgte.
SG_Ansp_II_SGO_I_07.jpgZusätzlich zeigte sich Steffen Jüngel nach Verletzungspause wieder im A Kader.

Im Verlauf der zweiten Halbzeit war es Mike Schmidt der für den 2:1 Ehrentreffer sorgte.

Für die SGO traten an:
Kalkbrenner; Pfeffer, Schmidt, Müller A., Dimmer, Schnitter, Weil F., Padberg, Bayer N., Jüngel, Müller C., Heilig T.

Fotos vom Spiel: