SG Melbach erkämpft sich einen Punkt

SG Melbach I – SG Oppershofen I 1:1 (0:1)

SG_Mel_I_SGO_I_1.jpgMit einer über 81 Minuten kämpferischen Leistung luchst die SG Melbach dem Tabellenführer noch die vollen drei Punkte ab. Die SGO brachte sich mit einem in 7. Minute geschossenen Tor von Florian Weil früh in Führung und schaffte im Spielverlauf nicht noch eine Schippe drauf zu legen. Melbach hingegen kam durch Standardsituationen ein ums andere mal gefährlich vor das Oppershofener Tor. Markus Kalbrenner konnte einige male das frühe Unentschieden vermeiden. Kurz vor Schlusspfiff gelang den Hausherren der Ausgleich zum 1:1.

SG Melbach II – SG Oppershofen II 5:0 (2:0)

Für die SG Oppershofen spielten bei Flutlicht:
Kalkbrenner; Pfeffer, Müller A., Bellersheim, Schmidt, Heilig, Suchantke, Müller Ch., Weil F., Dimmer, Jüngel, Schnitter – Diehlmann

Fotos der Begegnung: