SG Oppershofen II siegt – Diehlmann erneut ohne Gegentor

Die SG Reserve nimmt wieder Fahrt auf SGO II – VfR Butzbach 4:0 (0:0)

SGO_II_Butz_II_3.jpgTorwart Diehlmann ist mit seinen Vorderleuten aktuell zusammen mit Bruchenbrücken II das Maß der Dinge in der A-Liga Reserverunde. Bislang wurden nur 10 Treffer zugelassen, daher findet man diese gut aufgelegte Reservemannschaft auch unter den Top 3 der Tabelle. Butzbach hatte bisher drei mal das Nachsehen und absolvierte ein Unentschieden.

SGO_II_Butz_II_5.jpgIm Auftaktspiel der heutigen Begegnung zwischen der SG Oppershofen und dem VfR Butzbach musste allerdings erst eine Halbzeit vergehen bis der Ball über die Torlinie einer Mannschaft rollte. Oliver Nowak wurde im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht und Marko Woop zeigte seiner Mannschaft durch seinen verwandelten Foulelfmeter die Richtung an in die es von nun an gehen sollte. Mit dem Führungstreffer brach der Torhunger der SG los und Witzenberger zirkelte einen Eckball passgenau vor Klemens Groß der zum 2:0 einnetzte. Keine 20 Minuten später erhöhte Klaus Bergemann nach einer sehenswerten Einzelleitung zum 3:0, bevor Stefan Rambeaud fünf Minuten vor Schluss Merten Mosch in Szene setzen konnte. Der 4:0 Endstand war somit der Abschluss einer sehenswerten Begegnung in der die SG als verdienter Sieger vom Patz gehen durfte.

Der kommende Gegner, die SG Nd. Mockstadt/Stammheim II hat mit erst fünf bestrittenen Spielen eine ordentliche Statistik mit bisher nur einer Niederlage und steht damit in der oberen Hälfte der Tabelle.

Es spielten:
Diehlmann; Woop, Topsakal, Bergemann K., Nowak, Knoll, Rettig, Witzenberger, Bell G., Rambeaud, Bayer J., …