SGO begeht 2021 das 50-jährige Jubiläum

SG Oppershofen – Team. Verein. Familie.

SGO begeht 2021 das 50-jährige Jubiläum

Während die Fußballer der SG Oppershofen aufgrund der aktuellen Situation sportlich eine Zwangspause einlegen müssen, laufen seit Ende letzten Jahres bereits die Planungen für das 2021 anstehende 50-jährige Vereinsjubiläum auf Hochtouren.

Am 16.06.1971 wurde die Sportgemeinschaft Oppershofen in einer langen Sitzung im Gasthaus „Zum Goldenen Stern“ von 35 Männern gegründet. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums sind im Jahre 2021 unter dem Motto „SG Oppershofen – Team. Verein. Familie.“ mehrere Veranstaltungen geplant, die im Zeichen des Jubiläums stehen werden. Zentraler Punkt des Jubiläumsjahres wird das Festwochenende vom 02. – 04.07.2021. Zu diesem Festwochenende wird auf dem Oppershofener Sportgelände ein Festzelt aufgebaut. Am Freitag, 02.07.2021 wird es im Rahmen eines Vereinsabends ein großes Zusammenkommen der Vereinsmitglieder, ehemaligen aktiven Spielern der SGO sowie weiterer geladener Gäste geben. Am Samstag wird im Zelt Livemusik geboten. Am Sonntagvormittag wird das Festwochenende mit einem traditionellen Frühschoppen ausklingen. Nähere Informationen zum genauen Ablauf des Festwochenendes sowie den weiteren für 2021 geplanten Veranstaltungen werden nach und nach bekannt gegeben. Schaut also regelmäßig auf unserer Homepage oder Facebookseite vorbei!

Text: Tobias Schwarz