SGO empfängt halbes Dutzend gegen Bad Vilbel Reserve

Kreisoberliga Friedberg

SG Oppershofen – FV Bad Vilbel II 2:6 (0:2)

Einen verdienten Sieg fuhr heute der B-Kader des FV Bad Vilbel in Oppershofen ein. Mit sechs Treffern waren die drei Punkte für die Badestädter zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, allerdings ließ der Gast auch einzelne Defizite in der Abwehr erkennen, dadurch durfte die SG Oppershofen immerhin zwei mal jubeln.

In der 12. Minute fängt Uslu in eigener Hälfte der SG einen Querpass ab, den Knauer zum 0:1 verwandelt. Eine Viertelstunde später erhöht Leichner auf zwei Zähler.

Nach der Pause trifft Arian Krasnigi aus kurzer Distanz und kurz darauf schiesst Koeroglu das vierte Tor der Gäste. Nach dieser Torschwemme der Gäste kam eine gute Phase der Heimelf gekrönt durch eine Ballstafette über Alexander Müller, Tobias Heilig zu Benjamin Krätschmer, der seine Chance zum 1:4 nutzt und in der 60. Minute den Ball in die Maschen einschiebt. Sechs Minuten später erhöht Krätschmer sogar noch auf 2:4, die Gäste jedoch kontern mit zwei weiteren Treffern in der 77. und in der 82. Minute zum 2:6 Endstand.

Fotos der Begegnung: