SGO gewinnt Spitzenbegegnung gegen Bruchenbrücken

Gegen starke Bruchenbrückener 3 Punkte eingefahren 2:1 (1:0)

SGO_I_Bruch_I_01.jpgNach einem Schmidt Freistoß kann der SV Schlussmann den Ball nicht unter Kontrolle bringen, Dimmer lässt sich nicht lange bitten und netzt zum 1:0 für die Gastgeber ein. Dieses erste Tor in der 18. Minute spiegelt allerdings nicht den Spielverlauf der ersten Halbzeit wider. Der SV Bruchenbrücken war dem Spielgeschehen nach eindeutig auf Sieg gepolt und baute sein Angriffsspiel ein ums andere mal auf, ohne jedoch entscheident vor Kalkbrenners Kasten gefährlich zu werden.

SGO_I_Bruch_I_03.jpgNach erneutem Anpfiff zu den verbleibenden 45 Minuten Riss die SGO das Spiel immer mehr an sich. Eine starke A Liga Begegnung zwischen dem Tabellendritten und dem Tabellenzweiten entwickelte sich nun zu Gunsten der SG. Die starke Oppershofener Phase wurde mit einem weiteren Tor durch Schnitter, nach einem klasse Zuspiel von Alexander Müller belohnt.
Knappe 20 Minuten vor Schluss verkürzt Bruchenbrücken zwar noch auf 2:1 durch Scheld, allerdings stellte die Schlussphase der Gäste keine weitere Gefahr für drei verdiente Punkte an die SG Oppershofen dar.

Oppershofen II trennt sich mit einem hart erkämpften 5:5 (2:2) Unentschieden

Klemens Groß trifft 3 mal, Kampherbeek und Klaus Bergemann jeweils mit einem Torerfolg.

Bilder zum Spiel 1. Mannschaft:

Bilder zum Spiel 2. Manschaft: