SGO II besteht gegen SKV Beienheim II

Kreisliga B
SKV Beienheim II – SG Oppershofen II 4:4 (0:2)

SKV_Beien_II_SGO_II_04.jpg

Gegen Ende wurde der Punkt doch noch festgehalten. Über die 90 Minuten muss die SGO „zweite“ noch konstanter werden, denn in der Schlussphase war es bisher oft eng.
Umso erfreulicher der Beginn des B-Kaders, in der 16. Minute steht Franz Bell genau richtig und versenkt einen Kosel Eckball zum 0:1 aus Sicht der Hausherren. Weiter im Viertelstundentakt trifft Flo Weil nach Zuspiel vom wieder genesenen Christoph Müller.

Nach der Halbzeit konnten die Reichelsheimer erst einmal im Doppelpack ausgleichen, bevor Steffen Reichel wieder einen kleinen Vorsprung mit seiner sehenswerten Einzelleistung heraus spielte. Beienheim, nun am Drücker, gleicht aus und erhöht sogar fünf Minuten vor Ende auf 4:3. In der 90. Minute rettet Heiko Scherer allerdings noch per Foulelfmeter den verdienten Punkt.

Fotos der Partie: