SGO II mit erstem Dreier

Kreisliga B – Gruppe 1

FC Hessen Massenheim II – SG Oppershofen II 2:3 (0:1)

Ein Arbeitssieg wurde durch die Kreisliga B Auswahl der SG Oppershofen im Bad Vilbeler Stadtteil Massenheim am heutigen Sonntag eingespielt. Für die Führung sorgte Routinier Dennis Heilig und nahm dieses Polster auch gleichzeitig mit in die Halbzeitpause. Die SG Oppershofen fand wacher und konsequenter in das Spiel zurück. KLB_Massen_II_SGO_II_05.jpgAls Beweis hämmerte Christian Diehlmann den Ball aus ca. 25 Meter per Freistoss in das Massenheimer Gehäuse. Neuzugang Arvid Wieczorkowski wurde kurze Zeit später mit seinem Tor zum 0:3 belohnt, bevor im Anschluss die Luft bei den Gästen langsam wich. Hessen Massenheim beanspruchte die Schlussphase ganz für sich und erspielte sich das 1:3. In der Schlussminute vergab der Schiedsrichter noch einen Foulelfmeter an den FC. Die Gastgeber verwandelten diese Chance verloren dieses Spiel allerdings zu Gunsten der ersten drei Punkte für die SG Oppershofen II.

Fotos der Begegnung: