SGO II zu Gast beim Tabellenführer

Kreisliga B Friedberg

FC Olympia Fauerbach II – SG Oppershofen II 2:1 (1:0)

FC_O_Fauerbach_II_SGO_II_11.jpg

Die Oppershofener zweite ist bereits seit einiger Zeit in bestechender Verfassung und sammelt Spieltag um Spieltag Punkte. Heute war man zu Gast beim Spitzenreiter aus Friedberg-Fauerbach und musste ab der 27. Minute gleich einem Rückstand hinterher laufen. Mosler verwandelte einen direkten Freistoss von linker Position. Es entwickelte sich ein gutes B-Liga Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Alleine Florian Weil und Klaus Bergemann hätten mit der richtigen Portion Glück die SGO deutlich nach vorne schiessen können. Es dauerte bis zur 62. Minute bis Stürmer Florian Weil das Rund auf Vorlage von Leon Becker zum 1:1 Ausgleich ins Tor der Heimelf brachte. Am Ende gab es kein Happy End für die Gäste, denn Dietz sorgte für den 2:1 Endstand für den FC Olympia Fauerbach II. Die Friedberger unterstrichen somit Ihre Führungsposition in der Tabelle auf Platz 1.

Fotos dieser Begegnung: