SGO neu eingekleidet

In Vorbereitung auf das Festwochenende anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der SG Oppershofen vom 01. – 03. Juli finden derzeit einige Arbeiten rund um das Sportgelände am Gänsberg statt, um alles für das Fest auf Vordermann zu bringen. Passend dazu wurden nun auch die Aktiven und die Alten Herren des Vereins neu eingekleidet. Unterstützt durch den Sanitärbetrieb Michael Rettig und die Firma H+R-Bau wurden neue Trainingsanzüge der Marke „JAKO“ über den offiziellen Ausrüster der SGO, Team Sport Beppler am Bahnhof, angeschafft.

Fürs Jubiläum wurden zudem alle mit neuen Poloshirts ausgestattet. Diese sind mit dem Jubiläumslogo der SGO versehen. Die Anschaffung der Poloshirts wurde bei den Aktiven durch die Firma „Becker & Sohn“ und bei den Alten Herren durch den „Autoservice Mockstadt“ unterstützt.

Die SG Oppershofen bedankt sich bei ihren langjährigen und treuen Partnern und freut sich auf das in weniger als vier Wochen startende Festwochenende!

Bilder: M. Hovorka, SGO