SGO verschenkt den Sieg!

SG Oppershofen – SV Hoch-Weisel 1:1 (0:1)

Im Vorfeld der Partie waren sich alle einig. Der Knoten musste an diesem Donnerstag platzen, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld halten zu können. Was könnte hierfĂŒr besser sein als ein Derby gegen den Tabellennachbarn aus Hoch-Weisel? Die SGO begann engagiert und spielte sich bereits in den ersten fĂŒnfzehn Minuten drei Ă€ußerst gute Torchancen heraus, die aber alle seitens des SVH Keeper vereitelt wurden. Wenn die GĂ€ste Torgefahr ausstrahlten, dann ging diese einzig und allein von Manuel Hoffmann aus. Dieser war es dann auch, der nach ca. 20 Minuten das 0:1 erzielte. Ein Freistoß wird in den Strafraum gechipt und er verwandelt abgeklĂ€rt ins lange Eck. Ein Tor, das den Spielverlauf vollstĂ€ndig auf den Kopf stellte. Die SGO bestimmte die Partie und hĂ€tte sicherlich in der ersten HĂ€lfte vier Tore erzielen mĂŒssen. Der Ball wollte aber an diesem Tag einfach nicht ins GehĂ€use der GĂ€ste. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein unverĂ€ndertes Bild. Zwar erspielte sich die SGO ihre Chancen nicht mehr im FĂŒnfminutentakt, dennoch hĂ€tten auch hier sicherlich drei Tore erzielt werden können, wenn nicht gar mĂŒssen. Einzig und allein Pierre Pfeil sollte wenigstens der Ausgleichstreffer gelingen.

SG Oppershofen II – SV Hoch-Weisel II 5:1 (0:1)

Die 1b bestÀtigte ihre konstante Form der letzten Woche auch in dieser Partie. Obwohl die erste Halbzeit vollkommen verkorst wurde, konnte in der zweiten HÀlfte das Ruder, auch dank des Routiniers Bardo Bachenheimer, noch herumgerissen werden.

TorschĂŒtzen fĂŒr die SGO: Bardo Bachenheimer, Max Weil, Lukas Zecha, Fabian BrĂŒning und Stephan MĂŒller