Sicheres 4:0 mit zwei „Doppelpacks“

Kreisliga B, Gruppe 1

Deutlich ungefährdeter als beim Spiel der ersten Garde, konnten die drei Punkte der Partie der beiden Reserveteams aus Oppershofen und Dorn-Assenheim auf dem Konto der Heimmannschaft verbucht werden. Ohne den in den letzten Wochen stark spielenden Steffen Reichl, den gesperrten Franz Bell und den verletzten Klaus Bergemann war dies nicht von Vorneherein zu erwarten. Dennoch spielte die „Zweite“ die Partie locker herunter. Zunächst traf Flo Weil mit einem Freistoßknaller aus 22 Metern zum 1:0. Arvid Wieczorkowski erhöhte nach Vorlage von Flo Weil auf 2:0, eher dieser selbst, nach starker Vorarbeit von Thomas Weil, einnetzte. In der zweiten Halbzeit traf dann erneut Arvid Wieczorkowski nachdem Flo Weil den Weg freigemacht hatte. Die Gäste mussten allerdings ab der 60. „gelb-rot“ geschwächt die Partie mit nur zehn Spielern die Partie zu Ende bringen und brachten das Gehäuse von SGO Keeper Kalkbrenner nie ernsthaft in Gefahr. Die Reserve der SGO konnte sich somit auf den dritten Tabellenplatz vorschieben.

Fazit: Ungefährdeter Sieg!