Spätes Unentschieden in Bad Nauheim

Zu einem Unentschieden kam die erste Mannschaft der SGO am gestrigen Sonntag im Spiel gegen den TSV Bad Nauheim II. Nach 70 Minuten lag man bereits mit 4:0 zurück, ehe die Mannschaft zu einer spektakulären Aufholjagd ansetzte. Nach drei Toren in Folge durch Kkonstantin Schreiner und einem Elfmetertreffer von Önder Ygit in der letzten Spielminute schaffte man noch den Ausgleich und nahm einen wichtigen Punkt mit nach Hause. Mit 25 Punkten aus 11 Spielen belegt das Team derzeit den dritten Platz. Am kommenden Sonntag trifft die Mannschaft um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Oppershofen auf Ostheim II.

Mit 7:1 gewann die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft ihr Spiel gegen Nieder-Florstadt II. Durch diesen Sieg bleibt die Mannschaft weiterhin Tabellenführer. Das nächste Spiel findet am Samstag um 16 Uhr in Fauerbach statt.