Vaddertagsvergnügen der SG Oppershofen war voller Erfolg

Es passte alles beim Vaddertagsvergnügen 2022 der SG Oppershofen. Die Sonne lachte bei angenehmen Temperaturen über der Open Air-Veranstaltung auf dem Oppershofener Sportgelände und so traten zahlreiche Besucher den Weg auf den Gänsberg an.

Den Gästen, unter denen sich auch Bürgermeisterin Olga Schneider befand, wurden verschiedenste Speisen und Kaltgetränke ab dem Mittagessen serviert. Nachmittags wurden zudem Kaffee und zahlreiche verschiedene Kuchen angeboten, die sich großer Beliebtheit erfreuten und großen Zuspruch fanden.

Für die jüngsten Besucher stand wieder eine große Auswahl an Kinderspielen einschließlich einer großen Hüpfburg in Form eines Fußballs zur Verfügung. Außerdem wurde kostenlos Eis verteilt. Für den Nachmittag engagierte man zudem Christiane Alles, die Klein und Groß mit ihrer Seifenblasenshow verzauberte.

Bis in den Abend war die Veranstaltung, die auf Grund der Pandemie in den letzten beiden Jahren abgesagt werden musste, gut besucht und klang schließlich mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

Die SG Oppershofen bedankt sich bei allen Besuchern des diesjährigen Vaddertagsvergnügens und hofft, Sie am Festwochenende anlässlich der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsjubiläum vom 01. – 03. Juli 2022 wieder als Gast auf dem Oppershofener Gänsberg begrüßen zu dürfen!

Bilder: SGO