Wir suchen: DICH!

…als Verstärkung für unsere Mannschaft aus jungen und erfahrenen Spielern, um uns mittelfristig in der A-Liga zu etablieren!

DU hast Spaß am Fußball und allem, was zum Mannschaftsleben dazu gehört?

DU bist über 18 und in der sportlichen Verfassung, in der A-Liga mithalten zu können?

Nun, dann erfüllst DU bereits die wichtigsten Kriterien, um bei uns genau richtig zu sein. Wir bieten Dir:

• Sportanlage mit zwei Rasenplätzen
  • Trainer und Torwarttrainer mit langjähriger Erfahrung als Spieler in der 3. Liga
  • Mehrfacher Ironman Hawaii-Finisher als Fitness- und Athletiktrainer
  • Sportlerheim mit Sauna und großzügiger Heimkabine sowie modern ausgestattetem Mannschaftsraum, um auch nach Training oder Spiel kurzweilige Stunden in geselliger Runde verbringen zu können
  • Freizeitaktivitäten wie Abschlussfahrt, Saisonfeiern, Besuche von diversen Sportevents und Konzerten, Vereinsausflügen, uvm.
  • Regelmäßige Ausrichtung von Festivitäten und Veranstaltungen wie das Vaddertagsvergnügen, Gänseessen, Weihnachtsmarkt, Winterwanderung, etc.
  • Möglichkeit sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit als Betreuer oder Trainer zu engagieren
  • Zusammenhalt und Unterstützung auch abseits des Fußballplatzes

Du fühlst dich angesprochen?

=> Dann melde dich hier über unsere Homepage („Unsere Mannschaften“ -> „Erste Mannschaft“) beim Trainer, über unsere facebook-Seite (www.facebook.com/SGOppershofen) oder schau einfach mal auf dem Sportplatz in Oppershofen vorbei (Training: dienstags und donnerstags um 19:00 Uhr) und werde Teil eines Teams, eines Vereins, einer Familie!

SG Oppershofen – Team. Verein. Familie.

Bild: SGO