Witzi holt dich mit seinem Traktor ab

TSV Bad Nauheim II – SG Oppershofen 1:10

SG Oppershofen I
DSC_0097.jpg

SG Oppershofen II
DSC_0015.jpg

Die Saison ist vorbei. Die SG Oppershofen ist Meister, wer hätte das Gedacht? Nachdem alles bereits seit Wochen in trockenen Tüchern ist, lässt es sich natürlich befreit aufspielen. Aus diesem Grund traf man sich vergangenen Sonntag auf dem Sportgelände in Oppershofen um gemeinsam auf einem Traktoranhänger zum letzten Spiel der Kreisliga A Saison zu fahren.

PICT0606.JPGUnter der Regie von Michael Witzenberger wurde bereits Tage vorher an der Dekoration des Gefährts gearbeitet um dann am Sonntag den Mannschaftskameraden ein angemessenes Fahrzeug zu Präsentieren.

In Rödgen angekommen besiegte man das Tabellenschlusslicht aus Bad Nauheim mit 1:10 wobei Kai Schnitter und Andreas Schäffler die Tore erzielten.

Die nächsten Termine der SG Opperhofen sind:

• Donnerstag 02.06.2011 – 10. Vaddertagsvergnügen der SG Oppershofen – ab 13:00 Uhr auf dem Sportgelände
  • Samstag 04.06.2011 – Meisterschaftsfeier mit allen Freunden, Gönnern und Aktiven – ab 15:00 Uhr auf dem Sportgelände

Fotos des Tages: