„Zweite“ geht leer aus

Das Hinspiel verlor die SGO nach einer bĂ€renstarken Leistung 2:1. HierfĂŒr war      Wiedergutmachung angesagt. In der ersten Halbzeit hatte die SGO eine leichte optische FeldĂŒberlegenheit. Es dauerte allerding bis zur 51. Minute, ehe wieder einmal Arvid Wiezorkowski zuschlug. Nach guter Vorarbeit von Thomas Weil netzte er mit einem satten Flachschuss aus 16 Metern. Nur sechs Minuten spĂ€ter gleicht der FCO, in Person von Maval Tietz, per Freistoß aus. Wiederum sechs Minuten spĂ€ter kann Shano Mehra nach einem zu kurz geratenen RĂŒckpass auf 2:1 fĂŒr den FCO erhöhen. FĂŒr die SGO kommen nun Rettig fĂŒr Diehlmann und Dernedde fĂŒr Nelz in die Partie. In der 75. Minute lĂ€sst Weil die wohl beste Torchance liegen. Nach einer tollen Aktion lĂ€sst er sich dann allerdings zu weit nach außen abdrĂ€ngen. In der 80. Minute wird der SGO, leider auch in dieser Partie, ein klarer Elfmeter verwehrt. Nach einer langen Flanke lĂ€sst FCP Keeper Heilmann den Ball fallen. Rettig spitzelt in weg, lĂ€uft auf das freie Tor zu und wird per Notbremse gestoppt. Die notwendige Konsequenz blieb aus.

Fazit des Spiels: Die Zweite kÀmpft aufopferungsvoll und kann die verdienten Punkte aber nicht einfahren.

Aufstellung der SGO:  Ludemarie, Thönges, Kraus, Bell F., Meyer, Padberg, Brehm, Diehlmann, Wiezorkowski, Nelz, Weil T., Bell G., Dernedde, Rettig

Bilder der Begegnung: