Zweite siegt in Ockstadt – Erste lässt erneut zwei Punkte liegen!

Die 1b der SGO hat ihre Form der Vorsaison endgültig wiedergefunden. Mit einem 5:2 sicherte sich die Reserve den sechsten Tabellenplatz. Überlegen ergatterte man sich an diesem Sonntag die drei Punkte. In der 13. Minute eröffnet Franz Bell den Torreigen. Nur drei Minuten später netzt Flo Weil per direktem Freistoß aus ca. 25 Metern ein. Kurz danach kommen die Hausherren zu ihrem Anschlusstreffer durch Kramer. In der 31. Minute stellt Alex Müller mit einem Gewaltschuss aus 30 Metern den alten Abstand wieder her. Kramer kann aber wiederum nur zwei Minuten später zum 2:3 nachlegen. In der zweiten Hälfte stellt Flo Weil durch Tore in der 69. und 85. Minute den 2:5 Endstand her.

Für die SGO spielten: Kalkbrenner, Meyer, Diehlmann, Franz Bell, Dernedde, Böck, Mueller, Weil, Wieczorkowski, Nowak, Woop, Kraus, Brehm, Kosel

Nachdem am letzten Sonntag bereits eine klare Überlegenheit nicht in drei Punkte umgemünzt werden konnte, war an diesem Sonntag die Dominanz deutlich  weniger zwingend, das Ergebnis blieb allerdings unverändert. Nach 34. Minute erzielte der Ockstädter Linhart das 1:0 für die Gastgeber. In der 75. Spielminute trifft Pierre Pfeil zum 1:1 Ausgleich.Die SGO ließ im Spielverlauf wieder mindestens sechs Top-Torchancen liegen und musste sich so am Schluss mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Für die SGO spielten: Marianayagam, Schaefer, Pfeffer, Timm Bayer, Nico Bayer, Suchandtke, Schmidt, Schnitter, Van Egmond, Riegert, Christoph Müller, Padberg